Die Strategie entscheidet.

Ihr Film ist fertig. Wenn ihn jedoch kaum jemand sieht, war die Investition nicht gut eingesetzt.

Schon bei der Filmplanung müssen Sie sich die Frage stellen, wer Ihren Film wo, wann und wie sehen wird?
Sind es Besucher die zufällig vorbei schauen? Oder haben Sie die Besucher eingeladen? Zum Beispiel über Ihren Newsletter?

Wo lege ich die Datei im Internet ab? Schon geht es gleich weiter:

  • Wie nutze ich die Einstellungen von YouTube?
  • Wie verlinke ich den Film von YouTube zu meine Webseite?
  • Wie schalte ich die Werbung für fremde Seiten ab wenn der Film zu Ende ist?
  • Wird der Film auf Google in den Suchergebnissen angezeigt?
  • Wie nutze ich meinen Film auf Facebook?

Das sind nur einige Fragen, die zur Strategie gehören und über Erfolg und Mißerfolg entscheiden.

Auch nach der Filmerstellung können Sie meine Dienste weiter nutzen. Die Einrichtung eines YouTube Kanal’s gehört dazu, wie die notwendigen Einstellungen und Verlinkungen zu Ihrer Webseite.

Lassen Sie uns gerne einmal am Telefon darüber reden: 04321 2044075
Oder schicken Sie mir Ihre Gedanken: E-Mail senden.
Oder Sie nutzen das: Formular