Onlinetraining – Der Start
Onlinetraining – Der Start

Onlinetraining – Der Start

OnlinetrainerMeine Erfahrung nach über 1400 Online-Trainingstagen für Microsoft Office: Es macht einfach nur Spaß.

Mit der heutigen Technik und dem Einsatz von Webcam und Headset sehen und hören wir uns. Als Trainer kann ich meinen Bildschirm, Webcambild und Ton ohne Probleme übertragen. Genauso können es auch meine Teilnehmer machen. Die Zeiten, in denen der Trainer seine Webcam ausschalten musste, weil sonst zu viel Bandbreite benötigt wurde und die Übertragung “ins Ruckeln” kam, sind vorbei. Meine Teilnehmer können jederzeit Fragen stellen, um auch wirklich alles mitzubekommen. Die Übertragung erfolgt lippensynchron in Echtzeit. Es ist wie im Klassenzimmer, nur eben online vom Arbeitsplatz aus oder von zu Hause.

Onlineschulungen so wie ich sie anbiete gehen über 6 Stunden. Ca. 2 Stunden davon als begleitete Übungszeit, denn nur die Praxis festigt das Gelernte. Der Tagessatz für Kurse rund um Office beträgt 300.-€ zzgl. 19 % MwSt. Einzelschulungen sind auch möglich.

Es ist möglich, vorab einen Eindruck zur Technik zu erhalten. Melden Sie sich kostenfrei zum 1. Gespräch über das Formular an. Sie erhalten von mir vor dem Gespräch einen Einladungslink mit weiteren Informationen.

Anrufen - 04321 5638361

Sprechen wir einfach mal darüber.

Telefon? 04321 5638361 // E-Mail senden // Formular

Eberhard Ressel // Holstenstr. 6 // 24534 Neumünster

zurück >