Bewegtbild-Content

Filme braucContent ist wichtighen Inhalte. Aber immer nur einen 🙂

Wenn Sie mit Filmen werben möchten, sollten Sie immer nur ein Thema im Film behandeln. Dazu eignen sich Filme bis max. 100 Sekunden sehr gut.  Ihre Besucher werden nicht länger verweilen. Es sei denn, Sie haben sie darum gebeten. Z.B. in einem Newsletter. Wer Sie im Netz findet und nur mal so vorbei schaut, bleibt nur kurz.

 Ihr Film muß auch nicht immer mit einem Sprecher versehen werden. Dadurch wird der Film günstiger und wer Sie mit dem Smartphone findet, hört sowieso nicht zu. Anders ist es bei Filmen, die speziell gesucht und gefunden werden. Eventuell gab es schon vorher einen Kontakt. Dann möchte der Betrachter gezielt Informationen und schaut sich den ganzen Film an.

Auf jeden Fall aber muß Ihr Film einen Unterhaltungswert haben und den Betrachter fesseln. Ist Ihre Zielgruppe vom dem Film überzeugt, wird der Film auch schnell mal in den sozialen Medien geteilt.

Neben Ihren Wünschen und dem Ziel für den Film benötigen Sie auch eine Strategie. Ihr Film wird erfolgreich, wenn Sie wissen wie und wo Sie ihn einsetzen müssen.  Nicht selten kamen so bei meinen Kunden mehrere verschiedene Filmversionen zum Einsatz. Wir haben es in unseren Gesprächen schnell heraus gefunden.

Zum 199.-€ Angebot.

Telefon? 04321 5638361 // E-Mail senden // Formular